15. Mai  2022. Konzertbeginn 19:30 Uhr . Restaurant von 17:30 bis 19:15 Uhr 

Der intime Feind

CHF 35.-

Der argentinische Pianist Juan Esteban Cuacci, der auf eine dreissig Jahre Erfahrung zurückblicken kann und verschiedene Repertoires und Gruppen geleitet hat, präsentiert uns ein eklektisches Repertoire, voll Ehrlichkeit.

Share on:

Ticket Buchung

Künstler

Der intime Feind

Juan Esteban Cuacci (Piano), Gabriela Bergallo: (Geschichtenerzählerin (deutsch) und Sängerin).

Restaurant im Teatro von 17:30 bis 19:15 Uhr.

Bar ab 17:30, während der Pause und nach dem Konzert

Der argentinische Pianist Juan Esteban Cuacci, der auf eine dreissig Jahre Erfahrung zurückblicken kann und verschiedene Repertoires und Gruppen geleitet hat, präsentiert uns ein eklektisches Repertoire, voll Ehrlichkeit.
In einer Atmosphäre grosser Intimität und ohne ästhetische Zugeständnisse, allein mit seinem "Intimen Feind", dem Klavier, schlägt er eine Reise vor, die vom Tango über die argentinische Volksmusik bis zu den neuen Klängen von heute reicht.
Juan wird uns tiefe Einblicke in Eigen- und Fremdkompositionen sowie spontanen Improvisationen geben.Zwischen den Musikstücken erzählt Gabriela Juans Geschichten und Texte seiner Lieblingsautoren.


Sponsoren


04. Mai  2024
Cantos del Sur
Konzertbeginn: 20:00 Uhr
...

Kontakt
Teatro Di Capua

Oberdorfstrasse 16
8424 Embrach

T: + 41 76 296 12 10
tdc@teatrodicapua.ch