13. September  2015

Blick in die ferne

Wir schliessen das diesjährige Piccolo Musikfestival mit einem Konzert der Gebrüder Forster und Kamil Losiewicz.

Neue Kompositionen und südamerikanische Volksmusik.

Tobias Forster: Piano + Kompositionen

Benjamin Forster: Schlagzeug und Perkussion

Kamil Losiewicz: Kontrabass

Share on:

Reservation

Künstler

LIEDER VON DA UND DORT

Neue Kompositionen und südamerikanische Volksmusik.

Tobias Forster: Piano + Kompositionen

Benjamin Forster: Schlagzeug und Perkussion

Kamil Losiewicz: Kontrabass

Gabriela Bergallo: Gastsängerin

Wir schliessen das diesjährige Piccolo Musikfestival mit einem Konzert der Gebrüder Forster und Kamil Losiewicz.

Als Gastsängerin werde ich Lieder aus dem südamerikanischen Volksmusikrepertoire, die durch Tobias Forster arrangiert wurden, singen. Er wird zudem auch seine eigenen instrumentellen Werke vorführen.

Kamil Losiewicz und Benjamin Forster sind Musiker des Tonhalle-Orchesters Zürich. Tobias Forster war Pianist der international bekannten Klazz Brothers. Heute verwirklicht er sich als Solist und widmet sich sowohl der klassischen Musik wie auch dem Jazz, sowie anderen Musikstilen.



Kontakt
Teatro Di Capua

Adresse
Oberdorfstrasse 16
8424 Embrach

T: + 41 44 865 29 29
F: + 41 44 865 70 80
info@teatrodicapua.ch